Bewertungen

★★★★★

“Ich komme sehr gern zu Sama . Alles ist sauber, sie arbeitet so genau und das Ergebnis ist jedes Mal wunderschön.”

Ilse

★★★★★

“Bin super zufrieden mit dem Endergebnis!”

Nina

★★★★★

“Ich bin sehr zufrienden”

Kenese

★★★★★

“großartig! äusserst präzise, professionelle und freundliche behandlung. dankeschön sama”

cordula

★★★★★

“Wie immer schöne Nägel bekommen. Freue mich auf meinen nächsten Besuch”

Patricia

★★★★★

“Wunderschöne Nägel habe ich jetzt wieder :) Dankeschön”

Nora

★★★★★

“Wie immer alles bestens, schöne Hände und Füße Dank Sama Dankeschön”

Simone

★★★★★

“Ich bin jedesmal sehr zufrieden, die Behandlung ist äußerst professionell und genau, das Ergebnis immer zu meiner vollsten Zufriedenheit - einfach top! 💯 empfehlenswert!”

Sabine

★★★★★

“Sehr schönes Endergebnis”

Fiona

★★★★★

“Ist super schön geworden. Tolle Stimmung. Immer wieder gerne Danke :D”

Patricia