Bewertungen
“Ich komme sehr gern zu Sama . Alles ist sauber, sie arbeitet so genau und das Ergebnis ist jedes Mal wunderschön.”
Ilse
“Bin super zufrieden mit dem Endergebnis!”
Nina
“Ich bin sehr zufrienden”
Kenese
“großartig! äusserst präzise, professionelle und freundliche behandlung. dankeschön sama”
cordula
“Wie immer schöne Nägel bekommen. Freue mich auf meinen nächsten Besuch”
Patricia
“Wunderschöne Nägel habe ich jetzt wieder :) Dankeschön”
Nora
“Wie immer alles bestens, schöne Hände und Füße Dank Sama Dankeschön”
Simone
“Ich bin jedesmal sehr zufrieden, die Behandlung ist äußerst professionell und genau, das Ergebnis immer zu meiner vollsten Zufriedenheit - einfach top! 💯 empfehlenswert!”
Sabine
“Sehr schönes Endergebnis”
Fiona
“Ist super schön geworden. Tolle Stimmung. Immer wieder gerne Danke :D”
Patricia